Warum haben Sie sich für aws entschieden?
Empfehlung über Kollegen aus dem ERFA Kreis, von dem BÄKO Investitionsberater. Produkt war überzeugend. Die Umbaulösungsvorschläge haben uns überzeugt. Die EDV-Anbindung an unsere Bäckersoftware ist gewährleistet. Das Produkt ist flexibel und immer erweiterungsfähig.
Wie ist die Installation und Vorplanung aus Ihrer Sicht abgelaufen, Stichwort Verkaufsberatung und Kompetenz Installateure?
Die Vorplanung bzw. die Verkaufsberatung hat genau auf das gepasst, wie wir es uns vorgestellt haben. Dazu kamen tolle Tipps für die Umstellung der Teigbereitung und des Ablaufs, z.Bsp. umstellen der Kneter, Eiswasser Anlage, etc. Die Installation (Operation am offenen Herzen) verlief problemlos und zügig. Kleinigkeiten, die nicht sofort funktioniert haben wurden kurzfristig behoben.
Wie beurteilen Sie die Qualität der gelieferten Ware?
Die Ware , wir sehen ja primär nur die beiden Waagen sowie die Display mit dem Programm sind top robust, stabil und zeugen von einer guten Verarbeitungsqualität. Die Temperaturfühler und die Kabel sind alle sauber verlegt, sehen ebenfalls stabil aus, und funktionieren einwandfrei.
Wie beurteilen Sie die Betreuung nach dem Verkauf, Stichwort technischer Service und Aftersales?
Auch nach dem Verkauf und Installation wird sich gekümmert, Anregungen aufgenommen, Problemchen bzw. Umstellung durch interne Maßnahmen (Sauerteig Anschluss verlegt, Wasser nachträglich verlegt, etc. ) werden telefonisch sofort erledigt, Lösungen gefunden bzw. bei Bedarf vorbei geguckt.